Freitag, 4. Februar 2011

Aufstellfenster T1

Neulich bei Ebay 2 Aufstellfenster ersteigert... und gestern bekommen!

Das war der Verkaufstext.

VW T1 Klappfenster NOS Neuaufgearbeitet

Zum Verkauf stehen diese 2 Ausstellfester für einen VW T1.
Sie wurden Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet von einem Profi.
Außerdem wurden sie mit neuen Dichtungen und originalen Scheiben versehen mit dem Prüfstempel.
Die Fenster waren im September und Oktober so eingebaut.
Die Aussteller die auf dem Bild sind sind nicht bei den Fenstern dabei.

Ersteigert für 131€
Die ersten beiden Fotos sind von der Auktion


und so sind sie angekommen... entspricht das der Beschreibung? Der Verkäufer meint ich kann nicht lesen.






Ich dachte ich Schreibe ihn mal!

Hallo,

Die Fenster sind angekommen! Aber die entsprechen überhaupt nicht der Beschreibung der Rost läuft schon aus den Dichtungen, Dichtungen sind auch nicht neu und kaputt, Rahmen haben Rostfrass, Löcher teilweise mit verkehrten Gewinde. Ich hoffe du nimmst die Rahmen wieder zurück denn deine Beschreibung ist völlig daneben. Tel. .........

Gruss Sven

Antwort

Hi,
Ich weiß nicht was sie wollen!
Die Dichtungen sind genau so alt wie in der beschreibung wenn nicht beschweren sie sich beim veteranenservice.
Der Zustand ist ebenfalls korrect sie wurden Sandgestrahlt von der Firma Baumgärtner und dort auch gleich Pulferbeschichtet!!
Es sind halt restaurierte Fenster wie im Text zu lesen!!
Lesen Hilft viel !
Naja und das mal das ein oder andere gewinde nachgeschnitten werden muß mit übergröse ist ja wohl klar.
Wenn sie das nicht wollen dann kaufen sie doch den Repro schrott oder restaurieren sie selbst mal etwas!

Gruß F....

Meine Antwort

Hallo,

wenn ich schreibe restaurierte Fenster, dann geht man davon aus das sie in einen guten Zustand sind. Und nicht das unten schon Rost rausläuft. Naja und ich habe schon diverse Sachen Restorient ich weis wovon ich spreche.

Und die Dichtungen Innerndichtungen sind schon kaputt. Also gehe ich davon aus das du sie nicht zurück nimmst.

Grus Sven


Die Antwort

Sie sind ja in einem guten Zustand!

Wenn du perfecte willst dann kaufe dir am besten einen Neuwagen und selbst da findest du in den Falsen schon Rost.

Wie soll denn Rost raus laufen wenn der Bus im Sommer nur 5 Sonnige Tage unterwegs war und die Fenster seitdem demontiert sind??

Sie wurden nur demontiert weil sie durch Makrolonfenster ersetzt werden.

Und leider Muß man beim Gewindeschneiden die Farbe abmachen da sonst die schrauben nicht laufen wenn du da etwas fett oder sont etwas drauf machst kann da nichts rosten.

Und die Dichtungen dazu hab ich dir ja etwas geschrieben sie sind neu und schon gar nicht defect.

Tja was soll man jetzt dazu sagen habt ihr eine Meinung zu so was?

Kommentare:

  1. Naja, das ist schon der Hammer, da freut man sich und dann sowas.
    Der hat schon gewusst, warum er die Fenster so weit weg fotografiert hat.

    Schade

    Chris
    SK Aircooled Parts
    www.bulli-t1-teile.de

    AntwortenLöschen
  2. tztztz....wat ein Heini!
    Da lernt man doch gerne mal wieder dazu!
    Leute gibts....
    Schade,aber ich glaube auch,das der das schon genau wußte!
    Lg AL

    AntwortenLöschen
  3. Zeig ihn wegen Warenbetrug an ..(Fernabsatzgesetz)
    was meinst du wie schnell er die Scheiben zurrück
    nimmt .... und das ist ohne Kosten für dich ;))

    AntwortenLöschen
  4. Brauchst Du noch Rahmen ? Müsste da noch welche vom 15 Fensterbus haben...

    Greetz
    Keule

    AntwortenLöschen
  5. So ein dummer Vogel... Aber wie heißt es so schön ...Man sieht sich immer zweimal im Leben...Möchte mal seinen Bus sehen...:-) Schöne Grüße der Sänger

    AntwortenLöschen