Dienstag, 15. Juni 2010

leichter motordefekt




am Sonntag bin ich leider liegengeblieben. Plötzlich aufsteigender Qualm im Rückspiegel das heißt nix gutes, also rechts ran und schauen. Etwas viel Öl zusehen, da wo es nicht hingehört. Dank Sven in Schlepptau bin ich heimgekommen. Heute habe ich mal den Motor auseinander gebaut ich wusste ja schon das keine Kompression auf dem ersten Zylinder ist bin mal gespannt was mich da überrascht....seht selber!

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch. dasselbe hatte ich auf dem weg nach geeste. hab meinen kolben und zylinder getauscht und reklamiert. bei mir war der satz 1900km alt. mahle lässt grüssen. und dein satz ist bestimmt beim selben händler gekauft wie meiner:))
    meld dich mal deswegen.
    viele grüsse vom steini

    AntwortenLöschen