Donnerstag, 26. April 2012

Gehäuseentlüftung mal anders!

Wer will seinen Motor nicht in Serienoptik behalten,
und ihn nicht durch einen Gehäuseentlüftungskasten zerstören.


Ich biete hier die Möglichkeit einen Gehäuseentlüftungskasten die den 30PS Gebläsekasten angepasst ist, und von vorne nicht zusehen ist. 


Gehäuseentlüftungskasten besteht aus V2A 
mit vier Anschlüssen für 2x Ventildeckel, 1x Motorblockentlüftung und 1x für den Filter.
Fassungsvermögen von 1,2 Litern mit Ablassschraube und drei löchern zum Befestigen.


Falls Intresse besteht einfach melden
thomsen.sven@t-online.de
oder am 1. Mai in Hannover auf dem Privatenteilemarkt Reihe K (German-Metal.net)





Dienstag, 24. April 2012

Tankstellentreffen

Am Sonntag 29.04. von 10h bis 18h
an der Oldtimer-Tankstelle, Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg

Wir laden ein zum Treffen für luftgekühlten Volkswagen aller Baujahre und Modelle. An der Oldtimer-Tankstelle parken an diesen Tag die alten VW nur unter sich. Am Sonntag vor dem Maikäfertreffen in Hannover wollen wir unsere Fahrzeuge (spätestens) ausmotten oder fertig geschraubt haben und das erste Mal wieder bewegen. Der Rahmen dazu soll ein Treffen für Alle aus der Region sein. Als Möglichkeit zum treffen, zum rasten, als Zwischenstopp einer Ausfahrt, zum letzten Check des Wagens oder für Benzingespräche mit Anderen.

Wir freuen uns auf euch!

Carsten Capell, Helge Ohmes und die Oldtimer-Tankstelle

So die ersten 200 Kilometer geschaft mit dem 1776er...